Direkt zum Inhaltsbereich springen Direkt zum Hauptmenü springen Direkt zur Suche springen Direkt zur Hilfeseite springen Inhaltsbereich überspringen
 

Sportlerehrung 2019

                     

 

 

Sportlerehrung 2019

 

Am 21. Februar 2019 fand die diesjährige Sportlerehrung in der Mehrzweckhalle Nesse statt. Knapp 100 Sportlerinnen und Sportler aus der Gemeinde Loxstedt, die 2018 Erfolge von Bezirksmeisterschaft an aufwärts errungen haben, wurden von der Gemeinde geehrt.

 

Die Ehrung von Einzelsportlern und Mannschaften aller Altersklassen für ihre herausragenden Leistungen ist für die Gemeinde Loxstedt zu einer schönen und wichtigen Tradition geworden. Neben den Vertretern der klassischen Sportarten wie Leichtathletik und dem Schießsport wurden dieses Jahr auch Sportlerinnen und Sportler für ihre Erfolge beim Reitsport, beim Tanzen und beim BMX-Race geehrt.

Interaktiver Ortsplan

Veranstaltungskalender